MACH MIT

"Wir haben kein Patentrezept anzubieten. Doch zu versagen bedeutet, es nicht genug versucht zu haben.

Wir müssen es immer noch einmal mit mehr Vorstellungsvermögen versuchen und dürfen uns nicht selbstgerecht einreden, dass wir keine weiteren Versuche mehr unternehmen müssen, weil unsere Bemühungen bisher zu keinem Erfolg geführt haben."

Erich Fromm

"Zweifel nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde."

Margaret Mead

Wir brauchen..

..eine Gruppe engagierter Menschen..

..die gemeinsam über Soziale Medien die Idee verbreiten..

..um in dem Zug, alle Veganer*innen Deutschlands zu vernetzen und zu mobilisieren, damit wir uns gemeinsam die Welt formen, wie wir sie haben wollen.

SO KANNST DU HELFEN!

Verbreite die Veranstaltung auf Facebook

Lade deine Veganen Freunde und Familie zu der Veranstaltung ein. 

Schicke deinen Freunden das Video.

Sei am 02.02.2019 mit mir auf der Straße.